Wir benötigen Hilfe der besonderen Art.

Die soziale Tierklinik in Ploieşti benötigt ganz dringend ein Blutanalysegerät.
 
Es ist sehr wichtig für die Tiere, da es Auskunft über den Zustand der Organe gibt.
 
Innerhalb weniger Minuten liefert es Ergebnisse der wichtigsten Blutparameter. So kann eine Krankheit besser und schneller erkannt werden und sofort richtig behandelt werden.
 
Bei Notfällen ist das von sehr großer Bedeutung.
 
Gerade bei Hündinnen, die in einem schlechten Zustand zur Kastration gebracht werden, wäre es sehr wichtig zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
 
Wir benötigen hierfür die stolze Summe von 1500 €, um ein Blutanalysegerät aus zweiter Hand zu kaufen. Jeder einzelne Euro hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Bitte helfen Sie uns, dies zu ermöglichen und geben Sie als Verwendungszweck „Blutanalyse“ an.

UPDATE:

Wir freuen uns riesig, dass wir das Spendenziel erreichen konnten und Romanian Stray Dogs Ploieşti nun das langersehnte Blutanalysegerät anschaffen kann. Unser Dank geht an alle Unterstützer, die uns hierbei geholfen haben.

 

100 % = 1500,00 €

 

bloodtest.png

B. H.

bloodtest.png

S. Z.

bloodtest.png

M. B.

bloodtest.png

S. B.

bloodtest.png

D. & R. d. R.

bloodtest.png

A. W.

bloodtest.png

G. v. d. B.

bloodtest.png

S. T. (2x)

bloodtest.png

L. B.

bloodtest.png

B. K.

bloodtest.png

M. E.

bloodtest.png

E.-M. S.

bloodtest.png

G. u. P. S.

bloodtest.png

M. M.

bloodtest.png

G. S.

bloodtest.png

Y. W. C.! 4

bloodtest.png

K. S.

bloodtest.png

C. V.

bloodtest.png

B. H.

bloodtest.png

B. N.-B.

bloodtest.png

Y. T.

bloodtest.png

B. P. E.

bloodtest.png

A. K.

bloodtest.png

C. P.

bloodtest.png

M. W.

bloodtest.png

D. W.

bloodtest.png

C.-P. G.